Der Weg - Lesch Institut

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Weg

Jeder Kulturwandel beginnt beim einzelnen Menschen der bereit ist, etwas in seinem Leben zu verändern. Für diesen Weg der Veränderung biete Ich verschiedene Möglichkeiten Lebensbegeisterung  für sich zu erfahren, um die darin wohnenden persönlichen Potentiale zu entfalten.


Das Ziel dabei ist die Wiederentdeckung der Selbstachtung, der Würde, der Schöpfungskraft und der inneren Führung, letztendlich des Lebensreiseführers® in uns. Daraus resultiert eine lustvolle, freudige eigenverantwortliche Gestaltung des Lebens.

Es ist dabei vollkommen egal, welches Angebot Du als Einstieg wählst, im Mittelpunkt meiner Arbeit steht dabei weniger die Theorie sonder immer die unmittelbare praktische Anwendung für Dich selbst.

  • Selbstentfaltung in einer kleinen, fördernden Gruppe, dafür bietet die Werkstatt folgendes an: Anima Creativa -Workshop


  • Einzelberatung: oft sind persönliche Krisen oder Krankheiten der Anlass zur Veränderung,

    dafür ist auch das Angebot meiner Heilpraxis gedacht.

  • Vorträge und Seminare biete Ich mit unterschiedlichen Themen an.Wenn Du einen Vortrag oder ein Seminar zu einem bestimmten Thema organisieren willst, wende Dich an mich. Aktuelle Vorträge und Seminare findest Du unter folgendem Link: Aktuelles


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü